Mann vom eigenen PKW überrollt 01.02.2011


img_1689_133.gif Ein 69 jähriger Olsberger hatte am Dienstagnachmittag, dem 1. Februar 2011 Am Eisenberg, oberhalb des Gasthofes Schinkenwirt versucht, seinen PKW aus einem Graben zu schieben.



Hierbei wurde der Mann auf der abschüssigen Straße von seinem Kleinwagen überrollt und darunter eingeklemmt. Der Löschzug Bigge – Olsberg rückte mit 3 Fahrzeugen (ELW , LF 16/12 und RW 1 ) und 16 Einsatzkräften an. Mit Hilfe von speziellen Lufthebekissen konnte der schwer verletzte Mann schnell befreit und an den Notarzt übergeben werden. Nach einer ersten Versorgung an der Unfallstelle wurde er ins Krankenhaus eingeliefert. Die Helfer waren etwa eine Stunde im Einsatz. ■ Edgar Schmidt
 
Weitere Fotos in der Bildergalerie

Eine ausgezeichnete Website

4_helme_fuer_ihre_website_3.gif