Betriebsunfall Bruchhausen 01.03.2011


einsatzmeldung_elw001_133.gif Zu einem Betriebsunfall in einem kunststoffverarbeitenden Betrieb in Olsberg Bruchhausen wurden der Löschzug Bigge - Olsberg und die Löschgruppen Bruchhausen und Elleringhausen am Dienstagmittag, dem 1. März 2011 um 11:29 Uhr alarmiert.



Ein Arbeiter wurde mit seiner Hand in einer Fertigungsmaschine eingeklemmt, so die Meldung. Feuerwehr und Rettungsdienst mit Notarzt wurden sofort alarmiert. Der zuerst eintreffende Rettungsdienst konnte den schwer Verletzten Mann aus seiner Lage ohne die Hilfe der Feuerwer befreien. Die Löschgruppen sowie der Löschzug brauchten nicht mehr auszurücken. Der Mann wurde nach der ersten notärztlichen Versorgung vor Ort ins Krankenhaus Brilon eingeliefert. ■ Edgar Schmidt

Eine ausgezeichnete Website

4_helme_fuer_ihre_website_3.gif