Kartoffelbraten erfolgreich 08.09.2011


braten_lz_2011_133.gif Erfolgreich ist das Kartoffelbraten des Löschzuges Bigge – Olsberg am 4. September 2011 verlaufen. Zahlreiche Gäste besuchten die ehrenamtlichen Helfer am Feuerwehrhaus und verbrachten ihren Tag dort bis in die Abendstunden.










braten_lz_2011_250_2.gifNeben vielen Leckereien in der Küche und an der Kuchentheke, sowie den Kartoffeln aus dem Buchenfeuer, konnten die Gäste mit Kaffee oder kalten Getränken bei trockenem, warmem Wetter den Tag genießen. Neben den Fahrzeugen des Löschzuges konnten einige alte Sammlerstücke bei der Oldtimerausstellung des MTC Olsberg besichtigt werden.


Neue T-Shirts

braten_lz_2011_250.gifBevor die Nachwuchsretter des Löschzuges bei einer Übung unter Beweiß stellten, dass sie ihr Handwerk schon sehr gut beherrschen, wurden dem Löschzug von der Werbegemeinschaft neue T-Shirts überreicht. Helmut Schmücker dankte der Löschzugführung für die enge und gute Zusammenarbeit mit der Werbegemeinschaft mit dieser Spende. Vielen Dank! ■ Edgar Schmidt
 
Weitere Fotos in der Bildergalerie

Eine ausgezeichnete Website

4_helme_fuer_ihre_website_3.gif