Brand in Autowerkstatt in Wiemeringhausen 28.03.2012

einsatzmeldung_dlk_133_nach.gifZu einem Kellerbrand in einer Autowerkstatt in Olsberg - Wiemeringhausen wurden der Löschzug Bigge - Olsberg und die Löschgruppen Assinghausen und Wiemeringhausen am Mittwochnachmittag, dem 28. März 2012 gegen 16 Uhr alarmiert.







In einer Autowerkstatt war es im Kellerbereich zu einem Brand gekommen. Der Hausbesitzer konnte den Brand mit einem Feuerlöscher eindämmen. Er erlitt dabei jedoch eine Rauchvergiftung und mußte vom Rettungsdienst ins Krankenhaus eingeliefert werden. Die meisten der alarmierten Kräfte konnten die Einsatzfahrt abbrechen. Der Keller wurde mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Das Letzte Fahrzeug verließ um 17:20 Die Einsatzstelle.

Der Löschzug war mit ELW , TLF 16/25 , LF 16/12, DLK, auf dem Weg zu dem Einsatz. Nur der ELW mit der Wärmebildkamera ist bis zur Einsatzstelle durchgefahren. ■ Edgar Schmidt

Eine ausgezeichnete Website

4_helme_fuer_ihre_website_3.gif