Schwerer Verkehrsunfall auf der B7 am 07.05.2017

 20170507 1169214335Am frühen morgen des 07. Mai 2017 ereignete sich auf der Bundenstraße 7 zwischen  Antfeld und Altenbüren ein schwerer Verkehrsunfall. Eine 50-jährige Frau aus Olsberg befuhr die B7 von Altenbüren in Richtung Antfeld.

Auf dem Beifahrersitz saß ihre 15 Jahre alte Tochter. Kurz vor Erreichen der Ortschaft Antfeld kam die 50-Jährige auf gerader Strecke aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Straße ab und geriet auf die Bankette. Dort touchierte sie zwei Straßenbäume. Der Pkw kreuzte die Fahrbahn nach rechts, stellte sich quer und landete auf dem Dach im Straßengraben. Dabei wurden die beiden Insassen schwer verletzt. Die Feuerwehren aus Antfeld, Gevelinghausen und Bigge-Olsberg brauchten bis auf das Absichern und Ausleuchten der Unfallstelle keine weiteren Maßnahmen ergreifen.

Hier gelangen Sie zur Bildergalerie