Einsätze

Schwerer Verkehrsunfall auf der B7

IMG 0528Der Löschzug Bigge-Olsberg wurde am Nachmittag des 02. Februar 2016 gegen 14 Uhr zusammen mit dem Rettungsdienst und der Polizei zu einem schweren Verkehrsunfall auf die B 7 zwischen Nuttlar und Antfeld alarmiert. Dort waren zwei Autos in entgegengesetzter Richtung unterwegs.

Brand einer Schutzhütte auf dem Olsberg

dlk 2013 004Der Löschzug Bigge-Olsberg zusammen mit der Löschgruppe Elleringhausen und der Polizei sind am Donnerstagmorgen gegen 07:00 Uhr zu einem Brand auf dem Olsberg gerufen worden. Nachdem sich mehrere Zeugen bei der Rettungsleitstelle und der Leitstelle der Polizei gemeldet hatten, konnten die Einsatzkräfte auf dem Gipfel des Berges südöstlich der Stadt Olsberg einen brennenden Unterstand finden.

Eine ausgezeichnete Website

4_helme_fuer_ihre_website_3.gif