Straßenverunreinigung nach Verkehrsunfall auf der B480 am 06.Mai 2018

 20180506 1347374320 Am Sonntagmorgen befuhr ein 34-jähriger Olsberger mit seinem PKW gegen 05:40 Uhr die B480 au Richtung Antfeld kommend in Fahrtrichtung Assinghausen. In Höhe des Abzweigs Bigge/Helmeringhausen verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab.

 

Aufgrund seiner erlittenen leichten Verletzungen wurde der Fahrzeugführer ins Krankenhaus verbracht. Zuvor stellte sich heraus, dass der Fahrzeugführer augenscheinlich unter Alkoholeinfluss stand. Aufgrund dessen wurde eine Blutprobe angeordnet und der Führerschein sichergestellt. Der Löschzug Bigge-Olsberg wurde zur Beseitigung von Fahrzeugteilen und zum aufnehmen von Betriebsmitteln alarmiert und war mit 5 Kameraden knapp 2 Stunden im Einsatz. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die B480 im Bereich der Unfallstelle komplett gesperrt werden.

Quelle: Kreispolizeibehörde HSK

Hier gehts zu den Bildern